Zivile Hochzeit vom 21. August 2009

 

Am 21. August 2009 hatten wir unsere zivile Hochzeit im Haus am See im Krämerstein. Wir hatten unglaubliches Glück mit dem Wetter. Anstatt der vorhergesagten Front, bröckelte diese in der Westschweiz auseinander und wir hatten schönes Wetter mit blauem Himmel. Nachfolgend erste Impressionen von unserem Event.

 

Link zur Website mit den Fotos von Diana Volkert

 

Unsere Bilder muss ich zuerst noch bearbeiten und dann runterrechnen. Wir wohl nach dem kirchlichen Hochzeit werden, bis die Bilder online sind.

 

Gemeinsam in die Zukunft.

 

Wir beide andächtig am Lauschen. Patrizia war sehr nervös.

 

Patrizias Eltern im Duopack als Gratulanten

 

Erwin als Gratulant mit Rosen. Das freut Patrizia

 

Die 2 trinken (Rimus)

 

Blick an den Himmel mit entschwebenden Wünschen.

 

Mit Patrizias Eltern vor dem Haus am See.

 

Zusammen mit Markus Eltern Agnes und Erwin und seiner Schwester Martina.

 

mit unseren Trauzeugen Diana und Beat.

 

 

 

 

Copyright Patrizia und Markus 2009, Luzern, 25. August 2009