Apéro

 

Gleich im Anschluss an die Trauung findet direkt in der Schulanlage neben der Kirche ein Apéro statt. Alle, die mit uns feiern wollen, sind zum Apéro herzlich eingeladen.  Wir freuen uns auf Euer Erscheinen. Bitte meldet uns zum Voraus, ob Ihr teilnehmen könnt.

 

Schulanlage Mattli

 

Uebersichtsplan Kirche Kastanienbaum und Schulhaus Mattli

 

 

Parkmöglichkeiten:

Direkt bei der Bushaltestelle der Linie 21 hat es einen Parkplatz für ca. 25 Fahrzeuge. Bitte lasst den Parkplatz direkt bei der Kirche für die geladenen Gäste frei. Weitere ca. 15 Parkplätze sind beim Krämerstein (ca. 250 Meter entfernt) zu finden.

Parkmöglichkeiten unterhalb des Schulhauses. (Achtung Parkgebühren auch am Samstag)

 

Öffentlicher Verkehr:

Alle, die mit dem öffentlichen Verkehr kommen, können die Linie 21 nehmen und bei der Haltestelle Kreuzmatt aussteigen. Wer einen schönen Bootsausflug machen will, kann auch von Luzern her mit der SGV eine Fahrt bis nach Kastanienbaum machen und dann ca. 10 Minuten zu Fuss bis zur Kreuzmatt.

 

Copyright Patrizia und Markus 2009, Luzern, 19. Mai 2009